Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Team und wer wir sind

blume

Unsere Firmengeschichte

Unser Unternehmen wurde am 2. Jänner 2004 von Waltraud Jung und Katharina Wolfsegger in Pregarten gegründet. Gemeinsam mit 7 MitarbeiterInnen bieten wir unseren KundInnen aus Pregarten und aus dem erweiterten Umkreis (zB Bezirk Freistadt, Bezirk Urfahr-Umgebung, Bezirk Perg, Bezirk Linz-Land, Stadt Linz, usw.) dekorative Blumen und Ideen.

Wir verstehen uns als Vorreiter in Deko-Trends und haben 2009 den 2. Platz beim Jungunternehmerpreis der Wirtschaftskammer gewonnen. Auch spielen bei unserem Team die Lehrlinge eine wichtige Rolle. So absolvierten schon einige Floristinnen ihre Lehrzeit bei uns und einige von ihnen erreichten schöne Erfolge bei den Lehrlingswettbewerben. Nachdem zwei Lehrlinge bei den Lehrlingswettbewerben schon für den 2. Platz im Jahr 2011 und den Sieg im Jahr 2012 sorgten, folgte das Highlight im Jahr 2019. Stefanie Mittmannsgruber qualifizierte sich mit ihrem 2. Platz beim Landesbewerb für den Bundeslehrlingswettbewerb in Wien und erreichte den Vizestaatsmeistertitel!

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns über Ihren Besuch!

Geschäftsführung

Katharina Wolfsegger

Geschäftsführerin

Waltraud Jung

Geschäftsführerin

blume

Unser Team

hinten v.l.n.r.: Waltraud Jung, Silvia Schmollmüller, Natalie Kehrer, Stefanie Mittmannsgruber, Martina Schilcher, Katharina Wolfsegger, Kerstin Viertelmayr; vorne v.l.n.r. Jana Hochstöger, Melina Pollak